Marke. Identität.

Farbe, Form, die richtige Ansprache. Typografie. Logo-Design und Geschäftsausstattung.
Oder die ganze Palette des Corporate Design.

Corporate Design: Individuell und zielgruppengerecht.

Ein konsistentes, kundenorientiertes Design bildet die visuelle Identität eines Unternehmens. Ich entwickle für Sie das richtige Erscheinungsbild: Logo. Farben und Typografie. Stilelemente und Bildsprache. Das ganze Corporate Design. Auch über die gesamte Produktpalette: Geschäftsausstattung, Website, Werbemittel bis hin zur App.

In einem Team aus Textern und Journalisten entwickeln wir für Sie auf Wunsch auch die richtige Ansprache für Ihre Kunden und den optimalen Schreibstil für Ihre Texte.
Das Ergebnis: Eine komplette Corporate Identity für Ihr Auftreten am Markt, die den Code Ihres Unternehmens transportiert.

„Marke ist das Gegenteil von Mode.“

Boris Lakowski, Experte für Markenführung, Online-Marketing und digitale Technologien.

Projekte.

Aktuelle Arbeiten aus den Bereichen Web-Design, Marken-Identität, Print-Grafik und App & Ebook.